Der Gerd

Meine Frau und ich, 35 Jahre alt und 190cm groß, haben den Beschluss getroffen Potenzmittel zu testen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin und sehr viel Stress in der Arbeit habe, kommt auch mein Liebesleben immer mehr aus den Bahnen. Ich bekomme oft keinen mehr hoch und falls er doch mal aus dem Schlaf erwacht wird, macht er leider nicht lange mit. Ich bin dann zu meinem Arzt gegangen und der gab mir eine Testpackung Levitra mit. Müsste glaube ich die 10mg Dosis sein. Ich nahm also die Pille ein und wartete. Und wie, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Nach so einer dreiviertel Stunde und durch das Stimulieren meiner Frau wurde mein Schwanz so was von hart. Wow, seit langen nicht mehr erlebt. Auch das Durchhaltevermögen war wieder gegeben. Ich besorgte es meiner Frau an dem Abend gleich 3 mal. So fertig habe ich meine Frau nach dem Sex noch nie gesehen. Unsere Levitra Erfahrungen sind viel mehr als gut. Verblüfft von der Wirkung dieser kleinen Pille Levitra (10mg) haben wir beschlossen eine Packung zu kaufen. Dieses mal habe ich dann ganz offiziell alleine im Internet über eine Apothekerezeptfrei bestellt.
Ach ja, habe fast vergessen zu erwähnen, dass ich nach dem Einnehmen leicht Kopfweh bekommen habe. Aber dafür war die Freude umso größer und auf jeden Fall lohnenswert.

Bestellt über: Apothekerezeptfrei

 Zufriedenheit nach Schulnoten: 1-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to top ▴